FSG I unterliegt der FSG Siedelsbrunn/Wald-Michelbach

Handball-Top-Spielberichte

Am Samstag, 19.12.15 hatten wir die FSG Siedelsbrunn/Wald-Michelbach zu Gast. Wir kamen schnell mit 0:2 ins Hintertreffen, da die Abwehr nicht konsequent genug zupackte und immer wieder Lücken ließ. Auch eine Abwehrumstellung auf die 5:1 zeigte nicht die gewünschte Wirkung. Im Angriff fehlte die Durchschlagskraft und durch etliche ungenaue Abschlüsse ließen wir die Gegner ihren Vorsprung bis zum 10:14 Halbzeitstand weiter ausbauen.

In der zweiten Halbzeit konnte Siedelsbrunn den Abstand über 12:20 und 15:21 vergrößern, ehe wir mit 5 Toren in Folge wieder auf 20:21 heran kamen. Ein Zwischenspurt der viel Kraft kostete - Siedelsbrunn konnte dann trotz dünner Besetzung noch mal durchstarten, wir hingegen waren platt und kamen wieder ins Hintertreffen. Letztendlich eine verdiente 23:29 Niederlage.

Es spielten: Anne Zill (Tor), Justine Kabey, Nicole Sawallisch (3), Kristina Lischka (9), Alice Scheuermann, Svenja Klink (2), Selina Hein (n.E.), Simone Strupp, Lisa Friedmann (4), Isabella Schmierer (1), Julia Führer (3), Juliane Hauf, Simone Förster (n.E.) und Domenica DiSette (1).

Die FSG 1 verabschiedet sich nun erstmal in die verdienten Feiertage und wünscht allen Fans und Gönnern erholsame Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!

Zurück