1001 Nacht - die Tornhall wird zum Morgenland

TVB Allgemein

Dreimal Faschingsparty - dreimal die Two-Men-Show - dreimal 1001 Nacht. Am Fastnachtswochenende ist in der Tornhall für jeden was dabei, erstmal gibt es dabei eine Teenie-Disco.

Das Motto an der großen Faschingsparty am 6. Februar 2016 in der Tornhall (ei, des is jo baal) lautet „1001 Nacht – die Tornhall wird zum Morgenland. Dann können wir ja mal schauen, wo man am nächsten Morgen so land‘… Natürlich werden unsere Haus- und Hof-DJs von der Two-Men-Show den Abend wieder rocken. Wir freuen uns auf eine schöne närrische Zeit in der Tornhall.

Die Teenie-Disco für alle von 11 bis 15

Ganz neu für unsere jüngeren Vereinsmitglieder: die Teenie-Disco für alle von 11 bis 15 Jahre am Freitag vor der Fastnacht von 18.11 Uhr bis 22 Uhr in der Tornhall. Einfach mal feiern wie die Großen. Der Eintritt beträgt 2 Euro - natürlich ist auch hier die Two-Men-Show dabei und es gibt leckere alkoholfreie Cocktails.

Die Kurzen am Rosenmontag

Am Rosenmontag (9.) findet die Kinderfaschings-Party statt - natürlich unter dem gleichen Motto. Beginn ist um 14.11 Uhr und der Eintritt beträgt einen närrischen Euro. Da geht was!

Zurück