Kultjacke jetzt auch online erhältlich

TVB Allgemein

Es gibt sie erst seit anderthalb Jahren und schon ist sie Kult! Die TORNHALL-Jacke. Bisher konnte man sie nur in der Geschäftsstelle kaufen. Ab sofort können die Jacken der TORNHALL-Collection auch online im TVB-Shop bestellt werden. Die Jacken gib es mit und ohne Kapuze, als „normale“ Ausführung sowie als Lady-Jacke. Die Lady-Jacken kosten 22 Euro, die Jungs müssen mit 25 Euronen etwas tiefer in die Tasche greifen – aber es lohnt sich. Greift zu, die ersten Größen sind bereits ausverkauft.

Und wenn Ihr irgendwo in der weiten Welt seid, und die Jacke tragt – dann schickt uns doch bitte ein Foto. Demnächst werden wir die TORNHALL-Collection übrigens ausweiten. Lasst Euch überraschen. Gerne nehmen wir auch Eure Vorschläge entgegen.

Zum Shop

Zurück