Männer 1 am Sonntag beim Spitzenreiter

Handball

Am vergangenen Samstag boten unsere BOL-Handballer  gegen den TV Lampertheim eine überragende Leistung und stießen den seitherigen Spitzenreiter mit 33:19 vom Thron. Nun folgt am Sonntag der nächste Knaller. Denn der Gegner um 18 Uhr ist die SKG Bonsweiher – seit Sonntag neuer Tabellenführer der Bezirksoberliga.

Unsere Jungs wollen an die Leistungen vom vergangenen Wochenende nahtlos anknüpfen und zwei Punkte mit nach Hause nehmen. Die Mannschaft zählt dabei wieder auf die große Unterstützung der TVB-Fans, für die extra ein Fanbus organisiert wurde. Einzelne Plätze sind im Bus frei – bitte für die Reservierung bei Klaus-Peter Behre, Tel. 0171/6479112 oder kpbehre@gmail.com melden. Abfahrt ist um 16.45 Uhr an der Tornhall. Trommeln und Fahnen dürfen gerne mitgebracht werden.

Die Begegnung findet übrigens in der „schmucken Mörlenbacher Weschnitzhalle“ (wie es unser verstorbener Handballfreund Norbert Beck nicht besser hätte ausdrücken können) in der Schulstraße 19 statt.

Bereits am heutigen Freitag trifft der TVB II um 20 Uhr in der Nibelungenhalle auf den HC VfL Heppenheim, der TVB III muss an gleicher Stelle am Sonntag um 18 Uhr antreten.

Zurück