Trotz gutem Kampf verloren

Handball

Am vergangenen Samstag spielte die FSG 2 gegen ihren Gegner von der TGB Darmstadt.

Das Spiel begann eher ausgeglichen, so dass sich keine der beiden Mannschaft mit einem großen Torvorsprung absetzen konnte. Nach einem Tor der gegnerischen Mannschaft folgte immer auch ein Tor der Büttelborner Spielerinnen. Auch ohne richtigen Torwart konnte die auswärtsspielende FSG zeigen, was sie drauf hat und somit den Gleichstand halten. Dennoch verbesserte sich das Spiel der Frauen in der Mitte der ersten Halbzeit, so dass sie eine leichte Führung aufbauen konnten.Der Endstand der ersten Halbzeit lag bei 10:9 für die Frauen der FSG.

In der 2. Halbzeit ging der Kampf der 2 Mannschaften weiter, welche bis zum Ende anhielt. So blieb das Spiel sehr spannend. In den letzten Minuten des Spiels, gelang es jedoch der TGB eine 3-Tore-Führung aufzubauen. Schlussendlich konnte die FSG 2 nicht an die Führung rankommen und so kam es dann zu dem Sieg der Darmstädter Mannschaft mit 18:21.

Trotz der Niederlage, hat die Mannschaft aus Büttelborn eine gute Leistung gezeigt, zumal im Tor die Feldspielerinnen Karina Krämer und Dominique Wamhof standen, welche ihre Sache sehr gut machten. Doch leider konnte man im Angriff, sowie in der Abwehr nicht gegen die Gegner ankommen, da gerade diese Spieler fehlten.

Es spielten:Karina Krämer (3/1), Dominique Wamhof (4/1), Sabrina Funk (5/1), Domenica DiSette (2), Katja Bluett (2), Simone Friehl (1), Maj-Britt Randrup (1), Nicole Görlich, Frauke Sauerwein, Yvonne Szameit und Carolin Büchs

Zurück