TV Büttelborn III gegen ESG Königstädten/Nauheim

Handball-Spielberichte

Am Sonntag hatten wir die ESG Königstädten/Nauheim zu Gast. Wir trafen auf einen hochmotivierten Gegner, von Anfang an merkte man, dass die Gäste aus der Nachbarschaft, sich einiges vorgenommen hatten.

So kam es, dass wir in der 15 Minute mit 3:7 hinten lagen. Erst im weiteren Verlauf konnten wir das Spiel ausgeglichen gestalten. Nach 20 Minuten war der Ausgleich geschafft. Bis Ende der ersten Halbzeit waren wir dann wieder Herr im Hause und gingen mit 15:11 in die Kabine.

Im zweiten Durchgang war das Spiel auch wieder ausgeglichen , aber wir konnten den 5 Tore Vorsprung immer halten. In den letzten 10 Minuten des Spiels war dann der Widerstand der Spielgemeinschaft gebrochen und wir konnten uns weiter absetzen. Am Ende kam ein ungefährdeter 32:24 Sieg heraus.

Es spielten:

Im Tor: Dominique Haese und Markus Funk

Im Feld: Jens Hrach (4), Christian Kneib, Andreas Nau (2), Matthias Perl (4), Jan Kullmann (7/3), Kai Schaffarik (2), Christian Wittusch (4), Jan Anton, Jens Schneider (1), Andraes Schek (3), Stefan Becker, Tim Hrach (5)

Zurück