Weibliche C-Jugend gewinnt gegen TSV Pfungstadt 24:17

Handball-Spielberichte

Am Samstag waren wir zu Gast beim TSV Pfungstadt. Auch für dieses Spiel haben wir uns wieder Verstärkung aus der weibl. D-Jugend mitgenommen. Nach einer ausgeglichenen Anfangsphase, konnten wir uns von 2:2 auf 2:6 absetzen, diesen Vorsprung haben wir dann auch fast  das ganze Spiel halten können. Pfungstadt konnte noch einmal auf 5:7 verkürzen. Allerdings war das nur ein kurzes Strohfeuer, denn die Abwehr von uns stand sehr sicher. Allerdings gab es auch Situationen in denen wir einen Schritt zu spät waren.

Glücklicherweise hatten wir mit Leonie eine echte Siebenmeterkillerin im Tor, am Ende standen 6 gehaltenen Siebenmeter auf der Liste, und das trotz einer Zerrung im Oberschenkel.

Mit einer, beruhigenden 6 Tore, Führung (7:13) ging es in die Halbzeit.

Diesen Vorsprung haben wir dann auch in der zweiten Halbzeit nicht mehr hergegeben. Alles in allem war es wieder eine starke Mannschaftsleistung, was sich auch in acht verschiedenen Torschützen wiederspiegelt.

Es spielten:

Im Tor: Leonie  - im Feld: Milou Werle (1), Johanna Simmel (1), Dörte Schlesinger (1), Merle Senßfelder (5), Fatjona Kameraij (4), Emma Treber (5), Leonie Raiß (2), Liese Werner, Meret Wessely (5), Anna Brandstetter, Leia Hunte

 

Zurück