75 Johr Kerb in de Tornhall

Biddelberner Kerb vom 13. bis 21. September 2024

Gude, ehr Altkerweborsch!

Wir feiern 75 Johr Kerb in de Tornhall und wollen genau wie vor 25 Jahren den Kerwesonntag gemeinsam mit allen verbringen, die mal Kerweborsch vun de Tornhall waren oder sind. Damit wir das ganze besser planen können, bitten wir euch, die Umfrage auszufüllen. Wem das zu anstrengend ist, der kann auch gerne eine E-Mail an kerb@tvbuettelborn.de schreiben und die Fragen aus dem Formular beantworten.

ACHTUNG! Wenn ihr nach dem Absenden des Formulars nicht weitergeleitet werdet, dann habt ihr was falsch gemacht und müsst nochmal gucken!

Kerwesonntag stehen Kirche, Gruppenfoto, Umzug, Kerwespruch und Einmarsch in die Tornhall auf dem Programm. Es ist natürlich nicht Voraussetzung, dass jeder alles mitmacht. Aber wer am Sonntag dabei ist, bekommt auf jeden Fall ein Bändchen. Unkostenbeitrag: 20 Euro - das beinhaltet auch den Wein für den Umzug. Zahlung dann später in bar bei Abholung.

Ich bin Kerwesonntag dabei*

Für den Kerwemontag wollen wir vielleicht gemeinsame Jubiläums T-Shirts machen - Kostenpunkt zwischen 12 und 15 Euro. Details später.

Ich möchte ein T-Shirt für Kerwemontag*

Hier noch ein paar Fragen zur Statistik - wenn ihr es nicht mehr wisst oder irgendwas gar nicht gewesen seid, einfach leer lassen