A-Jugend-Quali am Sonntag

Handball

Am Sonntag ist der TV Büttelborn Ausrichter des männliche A-Jugend Qualiturnieres. Zu Gast sind die Mannschaften der HSG Weiterstadt/Braunhardt/Worfelden, vom TV Groß-Rohrheim und der TGB Darmstadt.

Gespielt wird "Jeder gegen Jeden" mit 30 Minuten Spielzeit. Wie man es vom TV Büttelborn gewohnt ist, ist man wieder bestens vorbereitet. Die Abteilung hat sich um die Bewirtschaftung und die Organisation gekümmert - untersützt wird sie von den Eltern, die Kuchen und Brezeln spenden, sowie die Verkaufsdienste übernehmen. Wir würden uns daher freuen, wenn doch der Ein oder Andere mal in der Halle vorbei schaut und unsere Jungs kräftig anfeuert.

Ein Planungstipp: 10 Uhr Start Volksradfahren, dann dort was futtern. Dann zum Handball was trinken, dann wieder an Tornhall, was trinken, dann wieder an Sporthall...

Der Spielplan

11.00 Uhr HSG Weiterstadt/Braunshardt/Worfelden I - TV Büttelborn
11.45 Uhr TV Groß-Rohrheim - TGB Darmstadt
12.45 Uhr TV Büttelborn - TV Groß-Rohrheim
13.30 Uhr TGB Darmstadt - HSG Weiterstadt/Braunshardt/Worfelden I
14.30 Uhr HSG Weiterstadt/Braunshardt/Worfelden I - TV Groß-Rohrheim
15.15 Uhr TV Büttelborn - TGB Darmstadt

Zurück