Abi 2015: Wir drücken die Daumen!

TVB Allgemein

Der Turnverein Büttelborn wünscht allen Abiturienten viel Glück, Erfolg und Durchhaltevermögen für die anstehenden Prüfungen. Wir hoffen, Ihr seid alle gut vorbereitet und habt ausreichend gebüffelt. Thomas Alva Edison, ein amerikanischer Erfinder sagte einmal: „Erfolg besteht zu 1% aus Inspiration und zu 99% aus Transpiration“. Da ist durchaus was dran – denn ähnlich wie im Sport geht auch hier ohne Üben, Üben und nochmals Üben bei den meisten nicht viel.

Für viele von Euch beginnt nach dem Abi ein ganz neuer Lebensabschnitt. Die einen werden eine Lehre angehen, andere Studieren. Einige werden bestimmt auch mal eine Auszeit nehmen oder sich zunächst sozial engagieren, wie z.B. einem Freiwilligem Sozialen Jahr (FSJ), wie es auch der Turnverein Büttelborn in Zusammenarbeit mit der Sportjugend Hessen anbietet.

Auch jeden Fall drücken wir Euch die Daumen – schließlich liegt unser aller Zukunft ein Stückchen weit in Euren Händen.

Zurück