Abschluss Training der weiblichen E- und D-Jugend

Handball

Nachdem beide Mannschaften am Sonntag, 23.02.14 ihr letztes Rundenspiel bestritten, wurde eine letzte Trainingseinheit geplant. Die vier Trainerinnen luden zu einem Faschings-Abschluss-Training ein und hatten sich dafür einige lustige Spiele überlegt. Bei guter Musik und Verkleidung wurden u.A. Wettkampfspiele mit Luftballons sowie ein Parcours mit Mohrenkopf-Wettessen bestritten.  Zum Abschluss gab es noch für alle was zum Naschen und Trinken.

Bevor wir mit den neuen Mannschaften in die neue Saison starten machen wir eine kurze Faschingspause. Weiter geht das Training für die Jahrgängen 02 bis 05 am Dienstag, 11.03.2014 um 17.30 Uhr in der Sporthalle Büttelborn.

Trainiert wird die weibliche E-Jugend (Jahrgang 04/05) von Kathrin Stahl und Lisa und Raiß und die weibliche D-Jugend (Jahrgang 02/03) von Anne Zill und Simone Strupp.

 

Zurück