Absolut gewerbeschautauglich!

TVB Allgemein

Was ein mieses Wetter an der Gewerbeschau. Doch die Stimmung haben wir uns nicht verderben lassen. Club-Tanz, Airtrackbahn (zumindest am Sonntag), Tischtennis, Geschwindigkeitsmesser und Spielgeräte für die Kleinsten – am TVB-Stand war ganz schön was los. Am Sonntag konnten die Kinder Drachen basteln - angesichts der herbstlichen Witterung passte das ja ganz gut.

Ein ganz großes Lob müssen wir an dieser Stelle mal an die Helfer loswerden. Gerade der Auf- und Abbau ging in absoluter Rekordgeschwindigkeit – was will man auch machen, wenn statt der geplanten acht Helfer plötzlich mehr als doppelt so viele auf der Matte stehen. Aber so läuft es eben beim TVB, wenn Leute gebraucht werden, sind sie da.

Die Frage, ob sich der große Aufwand gelohnt hat, kann man so einfach natürlich nicht beantworten. Wir waren auf jeden Fall präsent und das war ja auch unser Ziel. Unser vielfältiges Angebot wurde von den Besuchern durchaus wahrgenommen und es gab viel positives Feedback.

Und nach der Gewerbeschau wurde gleich ein weiterer Begriff gefunden, was der TVB noch so ist - nämlich absolut gewerbeschautauglich!

Zurück