Am Sonntag nach Nied - das Finale fix machen

Trampolinturnen

Der Büttelborner Trampolin-Nachwuchs kann für das Finale um die Hessenmeisterschaft in der Schülerliga am 23. November in Pfungstadt schon mal ganz fest planen. Vor zwei Wochen belegte das Büttelborner Team in heimischer TV-Sporthalle in der Gruppe 2 erneut vor dem TV Breckenheim den zweiten Platz. Mit 309,3:307,6 war es aber dieses Mal ziemlich eng - die Pflicht und zweite Kür gewannen die Gäste aus Breckenheim.

Erwartungsgemäß hat die SG Frankfurt-Nied mit einem enormen Vorsprung mit 346,9 Punkten die Begegnung gewonnen, doch die mit Kaderathleten bestückten Frankfurter sollen auch kein Maßstab für den TVB sein.

Am Sonntag findet die letzte Vorrunden-Begegnung statt, diese wird um 15 Uhr in der Nidda-Halle in Nied ausgetragen. Da der zweiten Platz dem TVB so gut wie nicht mehr zu nehmen ist, kann die Büttelborner Riege ganz entspannt in Frankfurt antreten und vielleicht auch mal die ein oder andere Sache ausprobieren.

Zurück