Ausstellung mit Themenstammtischen

TVB Allgemein

125 Jahre Vereinsgeschichte - vom 28.04. bis zum 04.05.2013 wird es in der Turnhalle in der Friedrich-Ludwig-Jahn-Straße eine große Ausstellung geben. Bilder, Dokumente, Filme und Gegenstände - ein großes Sammelsurium Zeitgeschichte wird zu bestaunen sein.

Öffnungszeiten: 28. April 10 Uhr bis 16 Uhr
29. April 15 Uhr bis 18 Uhr (oder länger)
1. Mai 11 Uhr bis keiner mehr da ist
2. Mai 15 Uhr bis 21 Uhr
3. Mai 15 Uhr bis 18 Uhr (oder länger)
4. Mai 11 Uhr bis 14 Uhr

Damit sich auch mal Leute treffen, die sich schon lange nicht mehr gesehen haben, bieten wir an drei Tagen sogenannte Themenstammtische an.

Am Montag (29.) ist das Thema Kerweborsch, Altkerweborsch und ganz alte Altkerweborsch. Der Donnerstag ist Frauentag für alle Gymnastikfrauen, Seniorinnen und die, die früher mal geturnt haben. Und am Freitag ist Handballer-Treff. An diesen Tagen gibt es mittags um 16 Uhr Kaffee und Kuchen und wenn es abends länger gehen soll, lassen wir die Ausstellung auch etwas länger offen.

Kommen darf aber immer jeder – und wer sich unbedingt mal mit einem Altkerweborsch unterhalten will, hat am Montag die beste Chance, einen dieser Art in der Turnhalle anzutreffen. Also, sucht Euch Gleichgesinnte und Interessierte und kommt zu den Themenstammtischen

Zurück