Auuuus-Wäääääärts-Siiiieeeeeg

Handball

Der TVB besiegt unterm lautstarken Jubel der über 100 mitgereisten Fans die TusSpo Oberburg mit 22:19. Den Büttelbornern scheint der TuSpo Obernburg als Gegner zu liegen. Denn wie im Hinspiel siegte auch der TVB im Rückspiel bei wahren einer wahren Abwehrschlacht. Diesmal zeigten sie Emotionen und rissen die Zuschauer in der vollbesetzten Halle mit.

In einem spannenden, hochklassischen und echten Spitzenspiel könnte sich keine Mannschaft wirklich mal absetzen, mehr als zwei Tore betrug nie eine Führung. Der gute Gästestart konnte seitens der Obernburger gekontert werden und sie legten nun selbst immer wieder eine Führung vor. Die Partei wurde auch in der zweiten Halbzeit sehr intensiv vorgesetzt, für jedes Tor musste richtig geackert werden. Ein verworfenere 7m der TuSpo beendet55 Sekunden vor Schluss die Hoffnung auf etwas Zählbares.

Der TVB erwartet nun am Samstag den TV Reinheim in der heimischen Büttelborner Sporthalle

Zurück