BBF - kurzfristige Restkarten

Tennis

Achtung! Heute startet das Büttelborner Comedy-Event von BBF "Terminal 3 1/2" und wird die nächsten vier Abende die Tornhall streiklos besetzen. Eigentlich sind alle vier Abende ausverkauft - doch an den beliebten Barhocker-Plätze (da, wo man am besten sieht) gibt es durch diverses hin- und hergeschiebe noch einzelne Restkarten für alle vier Abende!

Beginn ist am heutigen Mittwoch und am Donnerstag um 20 Uhr - die Karten kosten 15 Euro. Am Freitag & Samstag geht es dann schon mit dem Buffet um 19 Uhr los - hier kosten die Tickets inklusive Futter 30 Euro. 

Bei Interesse bitte ganz schnelle Kontaktaufnahme mit den Dörings in Angriff nehmen, die am besten telefonisch unter der Nummer 06152/53911 (Petra und Udo Döring) erreichbar sind. Also: anrufen, einchecken und abheben. 

Wir bedanken uns bei allen, die sich tatsächlich wieder einen Abend für BBF freigenommen haben, wünschen aber natürlich auch allen anderen schonmal einen entspannten Rutsch in die Vorweihnachtszeit.

Zurück