BBF - vorbestellte Karten gibt es am Montag

Tennis

BBF ist seiner Zeit wieder mal weit voraus: Für "Terminal 3" erfolgte vor Kurzem der Spatenstich, für "Terminal 3 ½" gibt es schon Karten - und zwar nur bei uns. Es dauerte ganze zwei Stunden, da waren die vier Abende ausverkauft, an denen das Büttelborner Brivat Fernsehen von 11. bis 14. November seine neue Show präsentiert.

Für alle Glücklichen, die einen Platz in der Reservierungsliste ergattern konnten, steht nun der große Tag der Abholung unmittelbar bevor. Am Montag (19.) können die Tickets zwischen 18 und 19 Uhr im Foyer der TV-Tornhall entgegengenommen werden. Wir freuen uns auf Euren Besuch...

Die Eintrittspreise betragen für die Vorführungen am Mittwoch und Donnerstag (ohne Bufett) jeweils 15 Euro, für Freitag und Samstag gibt es das Fast-all-inclusive-Paket (also mit viel Bufett und noch mehr Spaß) für 30 Euro pro Person. Bei Fragen sind wir unter 06152/53911 (Petra und Udo Döring) erreichbar.

Wir bedanken uns bei allen, die sich tatsächlich wieder einen Abend für BBF freigenommen haben, wünschen aber natürlich auch allen anderen schonmal einen entspannten Rutsch in die Vorweihnachtszeit.

Es grüßt

Euer BBF-Team

Zurück