Best of 2013 - Einstieg

Handball

Der Vergleich der Handballer aus Büttelborn hat durch das Best of 2013 begonnen. Nach einer Teilnehmerzahl von 24 Spielern am ersten Abend dem 8. Mai, fanden sich am zweiten Abend dem 15. Mai schon 31 begeisterte Handballer in der Sporthalle Büttelborn Georgen Straße um 20:30 Uhr ein. Konnte beim ersten Turnier noch mit 3 Mannschaften gespielt werden, so fand aufgrund der hohen Teilnehmerzahl beim 2ten Abend das Turnier mit 4 Mannschaften statt.

Die bisherige aktuelle Teilnehmerliste (jeder neue Spieler ist willkommen) und damit verbundenen Plätze können über die TVB M7 Homepage eingesehen werden. Wir freuen uns auf die nächsten Wochen in denen der Vergleich noch bis zum Ende dem 12 Juni stattfindet und die Spiele, in denen Spieler untereinander bunt gemischt von verschiedenen Vereinen und unterschiedlichen Mannschaften ihr Können miteinander zeigen.

Zurück