Beste Wünsche trotz unterirdischem Niveau

Tischtennis

Mittwoch, 30. Dezember 2015 - es ist der vorletzte Tag im Jahr. Acht junge Männer mit gestählten Körpern treffen sich zu einer gemütlichen Runde auf geistig höchstem Niveau. Um das vegane Essen und die elektrolytehaltigen Getränke gut zu verdauen, treibt die Gruppe schweißtreibenden Sport an diesem Abend. Man sieht gleich, wer am meisten zuvor trainiert hat. Ein gewisser Kai P. war es wohl nicht, er hat beim sogenannten Fuchsspiel (vergleichbar mit einer wilden Jagd auf tollwütige Wölfe) die Orientierung verloren und musste schließlich völlig ausgelaugt weitere Getränke zu sich nehmen. Doch auch die anderen Mitglieder des Oktetts mussten irgendwann zu späterer Stunde dem anstrengenden Sport Tribut zollen.

Gleichzeitig zu dieser Veranstaltung haben die Tischtennis-Buwe ihren traditioniellen Kegelabend veranstaltet, kegelten zuerst ordentlich, schraubtem das Niveau aber zu späterer Stunde auf die Stufe "unterirdisch" herunter. Dennoch schicken sie ganz viele Grüße an den Rest der Welt. "Wir wünschen allen einen guten Start ins neue Jahr", sagen die Jungs und erinnern noch mal dran: "Man sieht sich am 16. Januar beim Tischtennis-Turnier".

Alla. Bis bald.

Zurück