Bock uff Hessisch - Restkarten für Kurzentschlossene

TVB Allgemein

Am heutigen Freitag und am Samstag (28.) gibt es wieder "Bock uff Hessisch" in der Tornhall. Durch die Grippewelle sind einige Karten noch verfügbar. Für heute waren es (Stand gestern Abend) fünf "Kartenrückgabewünsche", für den morgigen Samstag gibt es zwei Karten, die auf einen neuen Besitzer warten. Bei kurzfristigem Interesse, bitte bis 15 Uhr eine E-Mail an tickets@tvbuettelborn.de schicken. Wir geben dann bis 16 Uhr Rückmeldung, ob die Karten, die dann an der Abendkasse abgeholt werden können, noch da sind.

Gestaltet wird der fuffzehner Bock von Woody Feldmann, Christian und Udo Döring und die Rhöner Sauwäntzt. Es gibt Äbbelwoi vom Fass, Frankfurter Werschdscher, Handkäs und Kochkees, Brezele, Tafelspitz – hessischer geht’s net.

Los geht es um 20 Uhr, Einlass ist ab 18.30 Uhr.

Zurück