C-Jugend: Noch ein Punkt zur Meisterschaft

Handball-Spielberichte

Weibliche C-Jugend – wJSG Heppenheim/Lorsch/Einhausen    21:11  (10:5)

Nur noch ein Punkt aus den letzten drei Spielen fehlt der weiblichen C-Jugend zur Meisterschaft in der Bezirksklasse. Auch im 13.Saisonspiel blieb die C-Jugend ohne Punktverlust und führt mit 26:0 Punkten die Tabelle weiter an.

Der Tabellendritte Heppenheim/Lorsch/Einhausen hatte auch in der Büttelborner Sporthalle keine Chance das Spiel ausgeglichen zu gestalten. Schnell führten die komplett angetretenen Gastgeberinnen mit 7:1 und konnten ohne Probleme durchwechseln.

Damit kommt es nun am Samstag, den 08.03.2014 um 15.00 Uhr in der Crumstädter Sporthalle zum großen Showdown. Mit einem Punktgewinn gegen den direkten Verfolger JSG Crumstadt/Goddelau kann die Meisterschaft perfekt gemacht werden.

Spielfilm: 3:1 ,7:1, 9:4, (10:5), 13:7, 18:8, 21:9, 21:11

Es spielten: Irem Ertem (Tor), Livia Beißer (3), Sabrina Werner (1), Rieke Walter, Lucy Pieper, Elena Lohnert, Natalie Herrlich,  Laura Neumann, Lara Barisic, (9), Kim John (8), Anna Friedmann und Julia Bischoff.

Zurück