C-Jugend unterliegt

Handball-Top-Spielberichte

Angriff zu langsam, Abwehr löchrig

Ein schwaches Spiel lieferte die männliche C-Jugend insbesondere in der ersten Halbzeit gegen die Mannschaft des TSV Klein-Auheim ab. In der Abwehr stimmt zu oft die Zuordnung nicht und gegen den quirligen Spielmacher wurde zu viele Zweikämpfe verloren. Da auch der Angrifsmotor nicht ins Laufen kam, sprechen die Zwischenstände 2:4, 4:8, 7:14 auf 9:17 zur Pause eine klare Sprache der Dominanz der Gäste.

In der zweiten Hälfte konnte die JSG das Tempo etwas erhöhen und sich auf ein 20:25 herankämpfen. Durch eine Vielzahl an einfachen Toren von Rechtsaußen und Gegenstößen nach Fehlern der JSG konnte Klein-Auheim aber stets weiter vorlegen und verließ das Spielfeld als verdienter Sieger mit 26:33 Toren.

Es spielten: Lennart Vatter (im Tor), Tim Henßel (3), Robin Schröder, Maximilian Löffler (4), Patrick Franz (2), Julian Raiss, Tristan Funk (8/4), Nils Kappelar (1), Tim Wissenbach (4), Kevin Jourdan (4), Tom Massing

Zurück