C1: Lockerer Sieg

Handball-Spielberichte

Gegen die JSG Odenwald präsentierte sich die männliche C-Jugend zunächst unaufmerksam. So konnten die Gäste, eine Spielgemeinschaft aus Kirchbrombach, Bad König und Nieder-Kinzig, die bisher nur einen Punkt verbuchen konnten, das Spiel bis zum 9:7 relativ ausgeglichen gestalten, obwohl die JSG in jedem Angriff die Räume der Gästedeckung nutzte. Problem war die Zuordnung und Bereitschaft die Zweikämpfe zu führen. Mit einer Abwehrumstellung wurde es besser. Obwohl immer noch einige 1gg1 Situationen zu viel verloren wurden, konnte sich die JSG nun Tor um Tor absetzen und mit einem klaren 19:13 Vorsprung in die Pause gehen.

In der zweiten Hälfte steigerte sich die Abwehr und Torhüter Lennart Vatter. Insbesondere Patrick Franz zeigte hier eine gute Leistung und konnte erfolgreich Bälle herausspielen und Gegenstoßaktionen einleiten. Die Gästeabwehr konnte zu keiner Zeit die Angriffspower der JSG aufnehmen und so stand am Ende ein 36:22 Heimsieg bei dem von allen Positionen fleißig gescort wurde, Abwehrschwächen aber deutlich wurden.

Es spielten: Lennart Vatter (im Tor), Tim Henssel (7), Robin Schröder (2), Louis Behre, Maximilian Löffler (6), Patrick Franz (4), Julian Raiss (2), Tristan Funk (1), Nils Kappelar (4), Tim Wissenbach (6), Kevin Jourdan (4)

 

Zurück