Das Beben in der Tornhall

TVB Allgemein

23 Uhr, Tornhall. Das Kostüm sitzt. Der Saal bebt. Rund 700 Besucher der Faschingsparty feiern ausgelassen, fröhlich und vor allem friedlich. Und Daniel und Heiko von der Two-Men-Show leisten auf der Bühne ganze Arbeit, besteigen sogar Kamele. Unglaublich. „Was für eine Party! Dass man in Büttelborn weiß, wie man feiert, war uns bewusst. In diesem Jahr haben die Büttelborner aber noch eine Schippe draufgepackt, wir freuen uns schon auf 2017 – Danke, für diesen tollen Abend“, so die beiden DJs, die seit einigen Jahren die Tornhall rocken.

„1001 Nacht – die Tornhall wird zum Morgenland“, lautete das Motto. Viele Besucher kamen auch dem Thema entsprechend verkleidet. Wer kein Kostüm fand, dass zum Motto passte, kam eben in einem anderem originellem Outfit – ja, sogar ein als Marienkäfer getarnter Räuber Hotzenplotz war unter den Gästen auszumachen.

Doof: anscheinend hat sich der ein oder andere beim Verlassen der Tornhall die falsche Jacke gegriffen. Also, guckt zu Hause mal, ob Ihr auch die richtige Jacke habt. Wenn nicht – kein Problem. Einfach eine Mail an post@tvbuettelborn.de schicken, am besten mit einem Foto – wir vermitteln dann. Für 2017 ist zu überlegen, ob man die gute Garderobenfrau in der Tornhall wieder aufleben lassen sollte…

Am Rosenmontag gab es zum Abschluss noch die Kinderfastnacht mit der Two-Men-Show.

Mehr Bilder gibt es hier.

Zurück