Der Dirk isses

TVB Allgemein

Der neue TVler des Jahres heißt Dirk Ortwein. Die über 300 Gäste honorierten Dirks Leistung im Verein mit stehenden Ovationen. Seit 2005 ist Dirk Wächter über die Finanzen des TVB – wo er stolz sagen kann: „Der Verein ist kerngesund“.

Überhaupt war es ein toller Abend in der ausverkauften Tornhall. Bereits im Vorfeld waren alle 260 Sitzplätze vergeben, die vielen spontanen Gäste, die an dem Abend kamen, haben es sich dann an der Bierbar oder Sektbar gemütlich gemacht. Der Altersdurchschnitt war deutlich jünger in diesem Jahr – „das hat der Veranstaltung auf jeden Fall gut getan“, hat eine Besucherin uns gesagt. Die Band „Grace“ aus Mömbris war ein Glücksgriff, die Stimmung im Saal war super. „Das war echt ein tolles Fest mit vielen tollen Gästen und hat viel Spaß gemacht! Wir sind gerne beim nächsten Mal wieder dabei“, meint Heiko von der Band.

Viel zu tun hatte unser Küchenteam – lange Schlangen bildeten sich im Gymnastikraum, wo es zur Stärkung Schnitzel und Salat gab. Und die Kerweborsch, die in der Sektbar ausnahmsweise mal hinter der Bar standen, hatten gut zu tun.

Wir danken an dieser Stelle Esther Schupp, die uns die Blumen für die Deko gesponsert hat, der Firma VitaDisplays aus Dörverden für den neuen Award und natürlich allen fleißigen Helfern, die rund um den Sportlerball so viel wieder geschafft haben.

Ganz viele Bilder findet ihr  in der Galerie und wenn hier geht es zur Übersicht der sportlichen Ehrungen.

Teilt uns doch mit, was Euch am Samstag gefallen hat und was wir besser machen können - nutzt hierzu das Feedbackformular für Veranstaltungen.

Zurück