Der TVB-Moment ist die Trampolin-DM

TVB Allgemein

Bei Weihnachtsgewinnspiel konnten Mitglieder und Nichtmitglieder ihren TVB-Moment 2016 wählen. Mit komfortablem Vorsprung wurde dabei die Trampolin-DM in Büttelborn mit dem Titelgewinn von Louis Behre als TVB-Moment 2016 gewählt. Dahinter landeten das Drachenfest und die TVB-Weihnachtsfeier.

Dass das Trampolin-Event der TVB-Moment 2016 geworden ist, kommt nicht von ungefähr. Denn wir erlebten nach dem Titelgewinn der Handball-Mädchen 1980 zum zweiten Mal in der Vereinsgeschichte einen Büttelborn Deutscher Meister - allein dies ist einer der größten sportlichen Momente in 128 Jahren Turnverein Büttelborn. Zudem war die DM auch für Kenner der Trampolin-Szene eine einzigartige Veranstaltung.

Doch eigentlich war das ganze Jahr 2016 wieder mal ein einziger toller Moment - dank unserer vielen engagierten Mitglieder. 

Ach ja, den Gewinner des TVB-Saunatuches wollen wir Euch natürlich nicht vorenthalten: Heike Neumann darf sich über einzusätzliches Weihnachtsgeschenk freuen. Für Heike war übrigens die "Fastnacht - Das Beben in der Tornhall" der TVB-Moment des Jahres 2016.

Hier die Top 4 der Abstimmung:

1. Platz Deutsche(r) Trampolin-Meister(schaften) 30,77%

2. Platz Drachenfest 20,51%

3. Platz TVB-Weihnachtsfeiern 15,38%

4. Platz Fastnacht - Das Beben in der Tornhall 10,26%

Wir wünschen allen ein gesegnetes und ruhiges Weihnachtsfest. Einfach mal runterkommen, den Verein Verein sein lassen und mit den Liebsten zu Hause die schönen Stunden genießen.

Deutsche(r) Trampolin-Meister(schaften)

Zurück