Der TVB stellt den Sportbetrieb bis Ende November ein

TVB Allgemein

Nun, es war zu erwarten. Ein bisschen Hoffnung hatten wir ja die Tage noch, dass die Fallzahlen der Pandemie sich stabilisieren und wir um den Lockdown herumkommen. Doch es hat sich nicht bewahrheitet. Gemäß den Vorgaben wird der TV Büttelborn am Montag (2.) den Sportbetrieb für zunächst vier Wochen einstellen.

Viele Gruppen haben diese Woche bereits reagiert und werden auch an diesem Wochenende keinen Sport mehr im Verein treiben, ab Montag ist es dann offiziell.

So hart die Entscheidung ist, so vernünftig erscheint sie auch. Der aktuelle Lockdown bedeutet nicht, dass wir uns jetzt alle im Wohnzimmer verkriechen müssen. Natürlich darf man sich frei bewegen, mit Abstand und dort wo notwendig mit Maske. Geht raus in die Natur, bewegt Euch. Trefft Euch online zum Bierchen, spielt mit der Familie.

Und bitte: Viele Büttelborner Firmen unterstützen den TVB als Sponsor - daher kauft auch in Büttelborn ein. Holt auch mal Essen zum Mitnehmen in der Büttelborner Gatronomie, kauft Gutscheine oder sonst was. Es muss nicht immer Amazon oder Zalando sein.

Bleibt gesund, spielt die aktuelle Lage nicht herunter und nehmt Rücksicht - dann schaffen wir das.

 

Zurück