Die Bar im Gymnastikraum

TVB Allgemein

Es war an einem lauen Herbstabend im November 1995. Die letzte Schraube wurde angezogen und die neue Bar im Gymnastikraum war endlich fertig. Die Montagsmaler, die damals vornehmlich noch dienstags schafften, hatten wieder mal mit viel Engagement und Energie was tolles vollbracht. Ab sofort musste nicht mehr an Kerb und Fastnacht mit viel Mühe das Provisorium aufgebaut werden und auch für kleinere Familienfeiern konnte der Gymnastikraum nun besser genutzt werden.

Wir sind im Turnverein sehr froh, dass wir so viele engagierte Mitglieder haben, die nicht nur einfach ihrem Sport nachgehen. Das Helfen beim vielen „Drumherum“ kann nämlich auch richtig viel Spaß machen. Das haben wir auch wieder am vergangenen Wochenende gesehen, wo unsere Handballerinnen der FSG und die Old-School-Handball-Männer zwei Tage lang am Büttelborner Weihnachtsmarkt geschafft haben.

Zurück