Die Kerb is vorbei

Kerb

Über eine Woche waren Kerweborsch und Turnverein im Dauereinsatz. Mit den letzten Veranstaltungen am letzten Wochenende nahm die Kerb 2012 ihr Ende. Insgesamt ist man beim Turnverein sehr zufrieden mit dem Verlauf der Festivitäten. Der Kerwsamstag und Kerwesonntag waren sehr gut besucht und zeigen, dass die Kerb nach wie vor bei Jung und Alt großen Anklang findet. Etwas enttäuscht war man von dem Nachkerwetanz. Während bei der Party am Freitag die Besucherzahl auf ähnlichem Niveau wie letztes Jahr lag, kamen samstags nur knapp über 200 Gäste, doch die hatten auf jeden Fall ihren Spaß!

Der erste Vorsitzende Hans Peter Jockel möchte sich "bei allen, die zum Gelingen der diesjährigen Kerb beigetragen haben, recht herzlich bedanken. Ob Einkauf, Organisation, Auf- und Abbau, Kochen, Putzen und Aufräumen - jede Hand ist bei solch einer Veranstaltung wichtig."

Zurück