Die männliche D-Jugend stellt sich vor

Handball

Die männliche D-Jugend des TV Büttelborn startet mit 18 Jungs in die Bezirksliga Saison 2019/2020. Seit Mai bereitet sich das Team auf die anstehende Runde vor. Die Umstellung des Spielstils von E- auf D-Jugend erfordert eben Zeit und Geduld. Jedoch überraschten die Jungs ihre 2 Trainer und 3 Betreuer durchaus positiv.

Die ersten Erfolge waren bereits am Vorbereitungsturnier der HSG Mörlen an Pfingsten deutlich zu sehen. Es wurde schön und sicher zusammengespielt und so konnte eine Torchance nach der anderen herausgespielt werden. Mit einem ausgeglichenen Punktekonto im Gepäck (1 Sieg, 1 Niederlage, 1 Unentschieden) konnte der Heimweg angetreten werden.

Nun heißt es weiter fleißig trainieren, damit am Saisonauftakt an Kerwesonntag die 2 Punkte in Büttelborn bleiben.

Das Team der männlichen D-Jugend besteht aus folgenden Spielern der Jahrgänge 2007 ,2008 und 2009: Jannis, Christopher, Paul, Simion, Lasse, Azad, Lars, Aron, Tim, Philipp, Dominik, Gabriel, Philip, Jarno, Steffen, Vincent, Jannes und Andre

Trainiert wird das Team von den Trainern und Betreuern Michael Feiertag, Elias Holdefehr, Lovro Magic, Sebastian Ruff und Selina Hein

Zurück