Die Tornhall hat dreimal gebebt

TVB Allgemein

„Das war ein mega Wochenende“, da waren sich alle Verantwortlichen vom TVB einig.

Am Freitagabend hat der Nachwuchs gezeigt, wie man die Tornhall rockt - die Stimmung war bombastisch. Fast vier Stunden lang war Teenie-Party angesagt.

Weit über 600 gutgelaunte, zu 95% verkleidete Narren haben dann am Samstagabend die Tornhall beben lassen. Die DJs von der Two-Men-Show haben bis 3 Uhr die Platten aufgelegt. Dazu hat Wolfgang und sein Team den Sound und das Licht zuvor perfekt abgestimmt und einen perfekten Dance-Floor in den Saal gezaubert.

„Es war eine super Stimmung, alles war friedlich. Der Aufwand hat sich gelohnt – auch unser großes Helferteam hat bestens funktioniert“, freute sich Vorstandmitglied Hans Peter Jockel.

Zum Abschluss durften die Allerjüngsten am Montag nochmal närrisch in der Tornhall feiern. Dabei waren auch das Prinzenpaar der BCA sowie Kinderprinzessin Tatjana I. zu Gast. Danke für Euren Besuch - für die Kids ein tolles Erlebnis.

Zurück