Die weibliche E-Jugend

Handball

Heute wollen wir von unserem Handball-Nachwuchs die weibliche E-Jugend vorstellen. Das haben die Mädels uns geschrieben:
 
Wir sind die weibliche E-Jugend und besteht aus 13 Spielerinnen des Jahrgangs 2006 und 2007. Wir trainieren immer am Dienstag und Donnderstag 17.00 - 18.30. Bei unserem Orientierungsturnier, welches auch von uns ausgerichtet wurde, blieben wir ungeschlagen,  so dass wir in die stärkste Klasse, Bezirksliga A, eingeteilt wurden. Auch zwei Vorbereitungsspiele wurden von uns  positiv gestaltet, so dass wir positiv in die im Septemder beginnende Saison gehen, die in einer Achterstaffel ausgespielt wird.
 
Vorher besuchen wir ein Hallenturnier in Walldorf und eins in Pfungstadt und werden noch das ein oder andere Vorbereitungsspiel haben und auch nochmal zum Beachhandball gehen. Zur Abwechslung vom Handball gehen wir auch mal zum Aquatraining oder in den Kletterwald (wir haben darüber berichtet). Unser Team  zeichnet sich durch grossen zusammenhalt aus was sich besonders im Spiel bemerkbar macht und wir stellenweise schon sehr gut spielen.  Wir würden uns freuen wenn wir zu unseren Spielen weiterhin so grosse Unterstützung von unseren Eltern, Verwandten und allen die Spass dran haben uns zu sehen erhalten wie bisher. Neue interssierte Kinder sind jederzeit bei uns willkommen. Trainiert werden wir von Helen und Thomas.
 
Für den TV Büttelborn kämpfen und spielen: Julia Holewik, Julina Jäger, Lena Szameit, Amelie Durreger, Ella Magsamen, Lina Gölzenleuchter, Celine Schug, Melina Molthan, Nina Jäger, Pauline Werner, Mira Warnecke, Luise Weller, Laura Merkel.

Zurück