Ehrennachmittag

TVB Allgemein

Am vergangenen Samstag war es mal wieder soweit - unsere ältesten Mitglieder trafen sich in gemütlicher Runde zum "Ehrennachmitta", den der TVB alle zwei Jahre veranstaltet. Bei Kaffee und Kuchen wurden Neuigkeiten ausgetauscht und ganz viel "vun frieher" erzählt.
 
Die Jazzgruppe "Flakes" führte dazu einen Tanz auf - natürlich wurden die Kids nicht ohne Zugabe verabschiedet. Außerdem gab es einen rund zwölfminuten Film, wo es ganz viel Einblick in das aktive Vereinsleben gab.
 
Ausßerdem gab es noch ein paar Ehrungen für langjährige Mitgliedschaft im Verein.
 
70 Jahre dabei sind:
 
  • Elfried Gerhardt
  • Hans Funk
  • Gerhard Jäkel
 
Ebenso wurden zwei Vereinsmitglieder für 50 Jahre Vereinszugehörigkeit geehrt. Diese Ehrung findet normalerweise im Rahmen des jährlichen Sporlerballs statt, aber die zu ehrenden haben sich für die deutlich ruhigere Atmosphäre des Ehrennachmittags entschieden:
 
  • Gerda Schilling
  • Werner Senßfelder (Opelmoaster)
 
Am frühen Abend wurden Schnittchen gereicht, welche vom Team des Ehrungsausschuss vorbereitet wurden.
 
Der nächste Ehrennachmittag findet turnusgemäß im Jahr 2021 statt.

Zurück