Ein besonderer Einsatz

TVB Allgemein

Am vergangenen Freitag, kam es zu einem besonderen „Wischerdienst“ für unsere männliche E-Jugend und einige weitere freiwilligen Helfer. Nach dem Starkregen am Freitagnachmittag, kam die Meldung aus der Sporthalle „Hier hat's reingeregnet“. Eigentlich hätte dann unsere männliche E-Jugend Training gehabt. Dieses wurde kurzerhand etwas umgeplant, denn in der Halle und einem Geräteraum stand das Wasser.
 
„Unsere“ Sporthalle ist uns natürlich nicht egal und da wir leider vom Kreis niemanden erreicht haben, wurde ein Aufruf unter den Handball-Jugendtrainern und der Handballabteilung gestartet.
 
Und wie‘s beim TV so ist: Aus allen Ecken kamen freiwillige Helfer angefahren....mit Eimer, Lappen und Schrubber unterm Arm ging’s los. Die Garage wurde ausgeräumt, trocken gewischt und wieder eingeräumt. Außerdem auch die Halle wieder trocken gewischt. Hoffen wir mal, dass keine Schäden bleiben.
 
Vielen Dank an alle, die so spontan geholfen haben.
 
Ihr seid spitze!!!

Zurück