Einzel & Synchron in Bad Nauheim

Trampolinturnen

Ein ganz bescheidenes Meldeergebnis verzeichnen Hessens Trampoliner bei den Hessenmeisterschaften am Wochenende in Bad Nauheim. Im Einzel gehen gerade einmal 56 Aktive an den Start – die Zahlen waren schon einmal doppelt so hoch.

Immer höhere Anforderungen und die Fokussierung auf die Spitzensportler machen die Teilnahme für viele Vereine uninteressant. Auch die Büttelborner haben überlegt, sich aber dennoch für eine Teilnahme entschieden. Am Samstag sind Nikola Hart, Felicia Engel, Louis Behre, Nina Döring und Celine Voos bei den Einzelmeisterschaften gemeldet.

Am Sonntag werden an gleicher Stelle die Synchronmeisterschaften ausgetragen. Hier starten für den TVB: Nikola Hart/ Felicia Engel, Lynn Knöß/ Lea Mller, Celine Voos/ Nina Döring sowie die vereinsübergreifenden Paare Tim Daniel Olschewksy/ Philipp Bausch und Tim Döring/ Christian Bausch.

Zurück