Erfolgreich in die Winterpause

Tischtennis

Mit einem souveränen 9:4 Sieg gegen die zweite Vertretung der Sport Freunde Bischofsheim, überwintert die Erste Mannschaft auf einem Nichtabstiegsplatz. Da aber die halbe Liga um den Klassenerhalt kämpft, bei zwei direkten Absteigern, wird es in der Rückrunde bis zum Schluss ein spannender Kampf bleiben.

Die Zweite Mannschaft verpasste am letzten Spieltag der Hinrunde nur knapp eine Sensation. Gegen den verlustpunktfreien Tabellenführer aus Crumstadt musste man sich erst im Schlussdoppel denkbar knapp mit 7:9 geschlagen geben. Als Tabellendritter, der zur Relegation um den Aufstieg berechtigt, geht man voller Zuversicht in die Rückrunde.

Auch dieses Jahr findet das schon legendäre „Zwischedejoarnkegeln“ in Groß-Gerau statt. Bei griechischem Essen, ein paar Kaltgetränken und hoffentlich viel Spaß beim Wurf auf die Neun werden die TT-Männer das Jahr ausklingen lassen.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünscht die TT-Abteilung.

Zurück