Erfolgreich in Nauheim - ein paar Plätze sind noch frei für Turnier am 9. Juli

Jazztanz

Am vergangegen Samstag waren unsere Jazztänzerinnen mit fünf Gruppen auf dem Jazz- und Modern Dance Turnier der SKV Nauheim vertreten. Bei zweiten Turnier in dieser Saison konnten die Mädels mit tollen Leistungen wieder gute Platzierungen ertanzen. Den Anfang machten die Kleinsten, die Gruppe "Lubeautinary" in der Kategorie Mini 1 und erreichten hier einen super tollen 3. Platz!

Weiter ging es in der Kategorie Mini 2, wo gleich zwei Gruppen vom TVB am Start waren. "Just Dance" verpasste diesmal knapp das Treppchen und belegte den 4. Platz. Die Gruppe "Beauzarre", die als eine der Jüngsten in der Kategorie an den Start ging, erreichte einen tollen 5. Platz von insgesamt neun teilnehmenden Gruppen.

In der Kategorie "Kinder" war der TV Büttelborn mit den Gruppen "Dance Infected" und "Lunatics" vertreten. Die beiden Gruppen erreichten mit ihren tollen Choreografien und einer tollen Leistung den ersten (Lunatics) und den dritten (Dance Infected) Platz!

In zwei Wochen am 09.07. wollen die Tänzerinnen auf dem "Heimturnier in Büttelborn" an diese super Erfolge anknüpfen! 

Den Termin können Sie sich schon mal vormerken: am 9. Juli findet in der Büttelborner Kreissporthalle wieder ein großes Jazz- und Modern-Dance-Turnier statt. Beginn ist um 10 Uhr. Die Minis machen den Anfang, am Nachmittag tanzen dann die Jugendlichen und Erwachsene. Der Eintritt beträgt 2,50 €.

Falls noch die ein oder andere Gruppe an dem Turnier teilnehmen möchte - es sind noch einige Plätze frei. Weitere Infos findet Ihr hier.

Zurück