Fan-Bus zum richtungsweisenden Spiel nach Glattbach!!!!!!!

Handball-Top-Spielberichte

Die Männer 1 haben nach zuletzt zwei unnötigen Niederlagen ein ganz wichtiges und richtungsweisendes Spiel zum Abschluss des Jahres in Glattbach. Glattbach konnte zuletzt mit guten Ergebnissen aufhorchen lassen, unter anderem ein Unentschieden gegen Tabellenführer Griesheim.

Nun stehen die Glattbacher mit 9-Pluspunkten nur einen Zähler hinter dem TVB auf Platz 10. Für die Männer 1 ist es ungemein wichtig dieses Spiel zu gewinnen, um ein kleines Polster zwischen die hinteren Ränge zu bekommen, ansonsten droht eine schwere Rückrunde.

Die Glattbacher kamen zum Saisonbeginn mit zwei Fan-Bussen nach Büttelborn und haben für ordentlich Stimmung gesorgt. Auch in der restlichen Runde haben sich die Fans des TV Glattbach einen Namen gemacht und immer für eine klasse Atmosphäre gesorgt. Aber auch die TVB-Fans haben in einigen Spielen für eine super Stimmung gesorgt und die Mannschaft stark unterstützt. Umso wichtiger wird es sein, im Glattbacher Hexenkessel mit TVB-Fan-Power dagegen zu halten.

Die Mannschaft um Trainer Beißer und Manager Behre würden sich über zahlreiche Unterstützung freuen für dieses richtungsweisende Spiel freuen. So wurde für einen Fan-Bus beim Bus-Unternehmen angefragt.  Bei Interesse bitte so schnell wie möglich anmelden unter:

kpbehre@arcor.de

Das Spiel ist am 22.12. um 18 Uhr in Glattbach.

Zurück