Faschingsparty mit Mitternachtsshow

TVB Allgemein

An der Faschingsparty am 14. Februar heißt es "Unter dem Meer". Das sollte ja mittlerweile bekannt sein. Was noch nicht so viele wissen: Die diesjährige Mitternachtsshow präsentiert das Männerballett der BCA Büttelborn. Die Jungs sind richtig gut und haben auch schon auf Wettbewerben auf sich aufmerksam gemacht. Auch das Prinzenpaar der BCA wird es sich wie in den vergangenen Jahren nicht nehmen lassen, in der Tornhall vorbeizuschauen.  

Die Party beginnt um 20.33 Uhr, der Saal öffnet um 20.11 Uhr. Für Musik sorgen die DJ's Daniel und Heiko von der Two-Men-Show, die bereits letztes Jahr in der Tornhall Platten aufgelegt haben (ok, es waren keine Platten, so wie früher). Der Eintritt beträgt 5 Euro. Wir freuen uns wieder auf ein volles Haus und viele ausgefallene Kostüme.

Zurück