Frauen 2: Tolles Spiel wird mit zwei Punkten belohnt.

Handball-Spielberichte

Am Samstag fuhren wir nach Crumstadt um dort gegen die Damen 2 der ESG Crumstadt/Goddelau zu spielen. Mit der Einstellung ist das manchmal so eine Sache aber dieses Mal waren alle von Anfang an mit vollem Einsatz dabei. Das wurde auch bis zur 10. Spielminute mit einem 2:6 Lauf belohnt. Über ein 2:7 und 5:9 legten wir gut vor. Dann kamen Zweifel vor der eigenen Leistung auf und unser Spiel etwas ins Stocken. Die Riedstädter Damen kamen bis auf 9:10 ran. Doch die letzten Minuten der ersten Halbzeit gehörten wieder uns. Wir setzten uns durch eine kleine Trefferserie auf 10:14 zur Halbzeitpause ab.

Die zweite Hälfte verlief ähnlich wie die erste. Wir setzten uns zu Beginn auf 12:17 ab. Dann hatten wir eine kurze Schwächephase was die Verwertung unserer Chancen betraf und unser Gegner kam bis auf 2 Treffer zum 17:19 ran. Jetzt waren es nochmal ca. 10 anstrengende Minuten um die Punkte mit nach Hause zu nehmen. Unsere Chancenverwertung besserte sich wieder und so setzten wir uns bis zum Ende auf 19:24 ab. Ausnahmslos alle Beteiligten Spielerinnen gaben ihr bestes um den Sieg perfekt zu machen.

Es spielten und trafen: Nadine, Carina, Karina 8, Dana, Elena, Jennifer, Jessica 2, Simone 1, Tatiana 7, Johanna, Nicole, Justine 6, Ulrike, Maj-Britt betreut wurde das Team von Sally und Bernd.

Zurück