Friedmann wiedergewählt

TVB Allgemein

Da die Vorstandsämter beim TV immer versetzt gewählt werden, stehen jedes Jahr Wahlen an. So wurde an der Jahreshauptversammlung in seinem Amt einstimmig der Vorsitzende Kai Friedmann für zwei weitere Jahre gewählt. Ebenfalls ohne Gegenstimme wurden Mirko Bott (Presse), Dirk Ortwein (Rechner) und Helga Ernst (Mitglied im Vorstand) bestätigt. Die Kasse prüfen im kommenden Jahr Karina Wagner-Schmierer und Christian Harms.

Kai Friedmann ist einer von drei Vorsitzenden im Turnverein Büttelborn. Seit nunmehr drei Jahren begleitet er dieses Amt. Wir haben Kai drei Fragen gestellt, hier sind die Antworten:

Die Arbeit im Vorstand bedeutet für mich, die Möglichkeit Menschen in Bewegung zu bringen.

Das Besondere an unserem Verein ist die Kraft die entsteht, wenn sich viele gemeinsam engagieren.

Für die Zukunft wünsche ich mir, dass wir noch mehr Menschen im Altersbereich zwischen 30 und 50 Jahren zum Sport animieren können.

Zurück