FSG II - das war nix

Handball-Spielberichte

Das war nix. Könnte man den Bericht kurz halten, aber so sind wir ja nicht. Um 17:30 Uhr begann pünktlich das Spiel gegen Darmstadt, zumindest für die Darmstädter Mädels. Wir spielten jedoch erst mit einer 15-minütigen Verspätung und beim Spielstand von 8:0 für Darmstadt mit. Was da los war konnte sich keine von uns so richtig erklären. Wir waren zur richtigen Uhrzeit in der richtigen Halle, alle Spielerinnen die mitgefahren waren, waren auch anwesend ( hier nochmal ein Dankeschön an Elena und Natalie fürs Aushelfen) und dennoch waren wir nicht auf dem Platz.

Nachdem wir angefangen hatten mitzuspielen, konnten wir den Spielverlauf ausgeglichen gestalten. Zur Halbzeit stand es 13:6 für Darmstadt und mit der Tordifferenz von 7 Toren, 25:18, endete das Spiel auch für Darmstadt. Wenn man darüber nachdenkt stellt man fest, wir konnten die restlichen 45 Minuten mitspielen. Schade, das nach dem verschlafenen Start kein besseres Resultat für uns möglich war. Positiv anzumerken ist: Uli hat die Hälfte der 7- Meter für Darmstadt gehalten, wir haben trotz des miesen Starts nicht aufgegeben, keine Verletzungen eingefangen und einige von uns sind pünktlich ins Kino gekommen.

Es spielten und trafen: Uli, Jennifer, Tatiana 7, Elena 1, Jessica 1, Fenja, Sabrina, Simone 1, Natali 1, Maj-Britt 4, Nicole S. 3, betreut wurde die Mannschaft von Bernd.

Zurück