Gesteigert

Handball

Am Samstagmittag hatten wir die Mädels der SKG Roßdorf zu Gast. Wir hatten uns einiges vorgenommen, denn nochmal wollten wir uns nicht so vorführen lassen, wie beim Hinspiel, das wir 32:7 verloren hatten. Doch diesmal lief alles besser:

Die Abwehr, rund um Irem im Tor, stand sicher und im Angriff konnte vor allem Lara klare Akzente setzen. Über 0:1, 3:1 , 3:5 bis hin zum 5:8 war das Spiel in der ersten Halbzeit noch ausgeglichen.
In der zweite Halbzeit waren wir bis zum 6:9 noch dran, verloren jedoch dann den Faden und Roßdorf konnte sich bis zum 7:12 vorentscheidend absetzen. Diesen fünf Torevorsprung konnten wir dann nicht mehr aufholen und so verloren wir 10:15.

Alles in allem zeigten wir eine deutlich bessere Leistung und sind mit dem Ergebnis gegen den Tabellenzweiten sehr zufrieden.

Es spielten: Irem (Tor), Lara (8), Elena (1), Rieke (1), Natalie, Desiree, Fate, Lisa, Miriam, Sabrina

Zurück