Gymnastik-Vorstand mit Verstärkung

Gymnastik

Vorigen Donnerstag (28.3.2019) fand die Abteilungsversammlung der Gymnastikabteilung des TV Büttelborn statt. Neben dem Rückblick auf das Jahr 2018 sowohl für den Gymnastikbereich als auch für die "Fitness für Ältere" und die Herren Gruppe „Herbstfeuer“ stand auch der Bericht des Fastnachtsausschusses auf der Agenda. Der Fastnachtsausschuss bestehend aus Inge Barthel, Uli Barthel und Ilse Raiß wurde mit einem kleinen Präsent für die tolle Leistung bei der Kreation und Entwicklung des diesjährigen Fastnachtskostüms, dem Froschkönig geehrt. Darüber hinaus wurde auch der Abteilungsvorstands neu gewählt:

Milena Schneider wurde als erste Vorsitzende der Gymnastikabteilung im Amt bestätigt. Inge Barthel wurde als Schriftführerin gewählt, da Elke Schamber diese Position aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr übernehmen kann. Sie wurde neben Erika Klinger und Monika Schaus als Beisitzerinnen für weitere zwei Jahre gewählt. Neue Verstärkung bekommt der Vorstand mit Daniela Büchs und Marion Pleimfeldner, die beide als Beisitzerinnen gewählt wurden. „Ich freue mich, dass wir mit unseren beiden neuen Beisitzerinnen Daniela und Marion nun Verstärkung bekommen haben und wünsche mir eine harmonische Zusammenarbeit,“ sagte Abteilungsleiterin Milena Schneider am Ende der Sitzung. Schließlich gebe für das nunmehr siebenköpfige Vorstandsteam genug zu tun: Das nächste große Event der Abteilung steht am 12. Mai mit dem Volksradfahren auf dem Programm und die 20. Hüttenfahrt stehe ebenfalls an.

Zurück