Handball-Camp: noch wenige Restplätze

Handball

Es gibt noch wenige Restplätze beim Handballcamp - Kurzentschlossene melden sich noch SCHNELL an...alle notwendigen die Unterlagen findet ihr hier.

Kurz und knapp:
9 - 12 Jahre  - Dienstag, 23.04. + Mittwoch, 24.04.
13 - 16 Jahre - Donnerstag, 25.04. + Freitag, 26.04.

Das Camp geht jeweils von 9 - 16 Uhr und kostet pro Kind 60€ für zwei Tage. Inbegriffen sind Campshirt, Getränke, frisches Obst & Gemüse und Snacks in der Halle. Außerdem eine vollwertige warme Mahlzeit in der Mittagspause, die wir gemeinsam bei Esther im Gästehaus Jockel zu uns nehmen.

Unsere lizensierten Trainer Thomas Gölzenleuchter, Christian Witusch, Thomas Magsamen und Ilka Fickinger sorgen für ein abwechslungsreiches Programm: Individuelle Verbesserung im technisch, taktischen Bereich. Spiel in Kleingruppen zur Verbesserung von Abwehr und Angriff und natürlich im athletischen Bereich. 
Vielleicht lässt sich auch der ein oder andere „1. Mannschaftsspieler“ blicken und verrät Tipps und Tricks. 

Wir freuen uns auf ein tolles Handballcamp mit Euch!

Zurück