Heimspiele der E-Jugenden

Handball-Spielberichte

Letzten Samstag spielten beide Mannschaften der Jahrgänge 2006/2007 wider in heimischer Halle. Zuerst startete die E2 gegen die JSG Asbach/Gadernheim. Die Mannschaft zeigte von Anfang an ein klasse Spiel. In der Abwehr wurden viele Bälle durch die Jungs erobert, welche in schnellen Kontern und super Toren umgesetzt werden konnten. Dabei konnten sich alle Spieler durch gutes Passspiel und klasse Torabschlüsse auszeichnen. Super war Christophers Tor in seinem zweiten Spiel. So konnte ein Halbzeitstand von 10:5 erreicht werden.  In der zweiten Halbzeit ließen sich die Büttelborner Jungs sich den Sieg nicht mehr nehmen. So konnte die E2 ihren zweiten Heimsieg mit 15:10 feiern.

Danach musste die E1 gegen die JSG Rüsselsheim/Bauschh./Königstädten ran. Beide Mannschaften zeigten eine gute Partie mit viel Laufbereitschaft und vielen guten Zusammenspielen. Doch immer wieder konnten sich die Gegner durch unsere Abwehr durchkämpfen und zu Torerfolgen kommen. So stand es zur Halbzeit 10:11.

In der zweiten Halbzeit kämpften beide Mannschaften ebenso hart weiter. Durch klasse Tore konnten sich die Jungs einen kleinen Vorsprung herausarbeiten. Doch dieser konnte nicht weiter ausgeweitet werden. Am Ende mussten die Jungs noch mehrere Tore einstecken, sodass wir kurz vor Schluss mit 21:22 zurücklagen. Doch leider konnten wir in der letzten Minute kein Tor mehr erzielen. Folglich mussten wir die erste Niederlage in der Rückrunde hinnehmen. Dennoch zeigten die Jungs ein super Spiel was leider nicht mit einem Sieg belohnt wurde. Doch auch verlieren gehört zum Sport dazu, was die Jungs nun auch lernen müssen!

Zurück