Herbstfeuer on Tour

Senioren

Kuschen vor der Hitze? Im Wohnzimmer mit Klimaanlage einschließen? Kann man machen - muss man aber nicht. Unsere Jungs von der Gruppe Herbstfeuer haben sich bei bestem Sommerwetter auf den Weg in den Odenwald gemacht, genauer gesagt nach Mörlenbach.

Die 18 Männer und Trainerin Dagmar machen in der Sommerzeit immer ein abwechslungsreiches Programm außerhalb der Sporthalle, dieses Mal stand eine Fahrt mit einer Draisine auf der Tagesordnung. Insgesamt 10 Kilometer ging es über die denkmalgeschützte Strecke bis nach Waldmichelbach. Dabei gab es nicht nur beste Ausblicke sondern auch Weck, Worscht und Weu. Helmut hatte die Gitarre dabei, was die ohnehin schon gute Stimmung nochmal steigerte. Zum Abschluss gab es dann nochmal eine Einkehr beim Sider in der Krone.

Zurück