Herbstfeuer on Tour, die zweite

Senioren

"Schießen lernen - Freunde treffen" - nun, bei manchen dauert der immer etwas. Unsere Seniorenturngruppe war auf jeden Fall im Rahmen des Sommerprogramms bei den Hubertus Schützen zu Gast und hat die verschiedenen Übungsgeräte ausprobieren können. Ob Luftgewehr, Luftpistole, Lasergewehr oder mit Pfeil und Bogen - alles war dabei und jeder war irgendwo Spezialist. Dabei hatten die Jungs und Trainerin Dagmar jede Menge Spaß und die berühmten dummen Sprüche sind auch nicht ausgeblieben. Wie auch das Motto "Schießen lernen - Freunde treffen".

Danke an die Jungs und Mädels der Hubertus Schützengesellschaft für die Unterstützung. In der Kerwewoche findet übrigens endlich wieder das Ortspokalschießen statt. Ob es klug ist, am Kerwemontag schießen zu gehen, muss dabei jeder selbst wissen. Mehr über die Schützen auf der Webseite: Hubertus Schützengesellschaft 1932/55 e.V. Büttelborn (hsg-buettelborn.de).

Zurück