Herbstmeister

Tischtennis

6 Spiele , 6 Siege = Herbstmeister

Zum letzten Spiel der Vorrunde 21/22 traf die 1. TT Mannschaft des TVB bei der 3. Mannschaft von Blau-Gelb Groß-Gerau an. Trotz Ersatzspieler auf beiden Seiten entwickelte sich von Anfang an ein spannendes und teilweise auch hektisches Spiel.

Wieder einmal konnten sich die TVB Männer auf ihre neu gewonnene Doppelstärke verlassen. Was früher eher ein Nachteil war, entwickelt sich so langsam zum entscheidenden Faktor im Rennen um den Aufstieg. Mit 16:3 Doppelsiegen ist man allen anderen Teams weit überlegen. Nach knapp 3 Stunden Spielzeit siegte der TVB verdient mit 9:5 und trat gutgelaunt die Heimreise, mit einem Zwischenstopp im Meteora, nach Büttelborn an. Einen großen Dank an die Ersatzspieler der 2. Mannschaft, ohne die dieser Erfolg nicht möglich wäre.

Nun hoffen alle, das die Rückrunde wie geplant stattfinden wird.

Zurück