Herrn 50 gewinnen souverän

Tennis

Tennis. Ihre Ambitionen auf den zweiten Tabellenplatz in der Bezirksliga unterstrichen die Herren 50 an diesem Spieltag mit einem klaren 6:0 gegen den SV Reinheim. Das gesamte Match dauerte nur gut 3 Stunden, dann war das vorletzte Heimspiel gewonnen und die Premiere vor dem entscheidenen Auswärtsspiel gegen den TC Nauheim gelungen. Danke auch dieses Mal wieder an unsere „Aushilfe“ von den Senioren – Norbert Schamber spielte an Position 2 und gewann souverän sein Einzel. Auch die anderen Einzel wurden diesmal durchweg problemlos und klar gewonnen. Im Doppel konnte dann Norbert pausieren und Rainer übernahm mit seinem Bruder Peter das
zweite Doppel, während Matthias und Ralf das erste Doppel bestritten. Während Rainer und Peter locker gewinnen konnten, dauerte das andere Doppel erheblich länger. Mit letztem Einsatz konnten Matthias und Ralf letztlich den sechsten Punkt für die Mannschaft
sichern. Durch die Ergebnisse der Konkurrenten am Wochenende ist jetzt sogar der Aufstieg wieder ein mögliches Thema – Voraussetzung ist allerdings ein Sieg in Nauheim am 05.07. um 14.00 Uhr.

Es spielten: Peter Engesser 6:3; 6:1 - Norbert Schamber 6:4; 6:1 - Matthias Lösch 6:1; 6:0 - Ralf Schmierer 6:1; 6:3 - Matthias/Ralf 6:4; 7:6 - Peter/Rainer 6:2; 6:

Zurück